Bernnadette Conradi

Hiermit möchte ich eine Schminkagentur präsentieren wie es sie im Eichsfeld noch nicht gibt.

Kinderschminken ist erfahrungsgemäß für die Jüngsten immer und überall ein Anziehungspunkt und daher für viele Events geeignet!

Auch Goethe wusste schon: “Grau ist alle Theorie; daher lasst uns eilen, Farbe in unser Leben zu bringen”

In diesem Sinne können Kinder aus über 30 verschiedenen Motiven ihr eigenes persönliches Lieblingsmotiv auswählen. Niedliche Kätzchen, furchtlose Piraten oder fauchende Tiger. Zusätzlich zaubern wir mit unseren professionellen Glitzertattoos ein strahlendes Lächeln und tolle Begeisterung in die Gesichter der schon glücklichen Kinder.

Zum Kindergeburtstag ein Spass für alle.

Je nach Wunsch wird alles erfüllt, was die Kinderherzen begehren.

Bei Fragen zu unseren Dienstleistungen helfen wir Ihnen gern jederzeit weiter.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter: