END ARTS

bei der Arbeit
Meerjungfrauen schminken
Belly Painting

Meine Name ist Elisa Nissha Dietrich.
Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ein Grundstudium in freier Kunst und ein Diplom als Kommunikationsdesigner helfen mir bei meiner Arbeit.
Ich arbeite nur mit dermatologisch getesteter Theater- und Künstlerschminke auf Wasserbasis. Seit fast zwanzig Jahren schminke ich schon Kinder zu allen Gelegenheiten.
Seit einigen Jahren nun bemale ich auch Bäuche von Schwangeren und übe mich in Ganzkörperbemalungen.
Ich arbeite nach dem europäischen Hygienegesetz, wozu das Desinfizieren der Farben, Sterilisieren der Pinsel und Schwämmchen nach jedem Einsatz dazu gehören.
Pinsel und Schwämmchen werden regelmäßig ersetzt und vor jedem Kind desinfiziere ich meine Hände, um keine Keime weiterzutragen. Das Wechseln des Wassers nach max. 6-8 Kindern gehört ebenfalls dazu.

Bei Fragen können sie mich gerne unter END-ARTS@gmx.de kontaktieren oder Sie folgen mir auf FaceBook unter https://www.facebook.com/profile.php?id=100020154850708

Bei Fragen zu unseren Dienstleistungen helfen wir Ihnen gern jederzeit weiter.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter: