Murml Gold - das "Gold-Pinselchen"

Kinderschminken - Face-Painting für Erwachsene - individuelle Babybauchbemalung - Bodypainting - Körperabformungen - Visagistik & Make Up - Malerei - Glitzer-Tattoos - Airbrush-Tattoos

Mein Name ist Murml Gold und wenn ich mit viel Liebe, Hingabe und Freude an und mit Kindern schminke nennt man mich einfach „das Gold-Pinselchen“.
Mit Kindern zu arbeiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, kombiniert mit der Möglichkeit meine Farben „explodieren“ zu lassen und kleine Kunstwerke zu schaffen ist für mich der schönste Beruf der Welt und es gibt keinen größeren Lohn, als strahlende Kinderaugen.
Dabei dürfen die Kinder selbst kreativ werden, denn ich schminke meistens nicht nach Vorlage sondern spontan und individuell auf Kinderwunsch!

Bereits seit 2002 arbeite ich als Visagistin und lege hierbei besonderen Wert auf Qualität: nur hochwertige, professionelle Schminkprodukte und Farben kommen zum Einsatz und mein Schminkplatz ist stets sauber und ordentlich.
Viele weitere Infos von Abschminktipps bis hin zu Angaben zum Versicherungsschutz finden Sie unter der Rubrik Sicherheitshinweise auf meiner homepage, auf die ich Sie ganz herzlich einlade.

Für alle nur erdenklichen Gelegenheiten, von kleinen Feiern bis hin zu Großveranstaltungen habe ich das Gold-Pinselchen Kinderprogramm zusammengestellt und möchte damit Kinderherzen höher schlagen lassen.
Mit vier gesprochenen Sprachen (deutsch, englisch, französisch und italienisch) biete ich besonderen Service.

Das Herz des Gold-Pinselchen Kinderprogramms ist das professionelle Kinderschminken, daneben sind Glitzer-Tattoos, Airbrush-Tattoos und Luftballonmodellage im Programm.
Neben vielen verschiedenen Kinderschminkideen für Gesicht und Arme finden Sie in unserem Repertoire auch realistische Unfalldarstellung, Schminken von Biss-, Brand-, Schnitt- und Schußwunden, offenen Brüchen und jede Menge weitere Spezialeffekte.

Besonders werdenden Müttern widme ich mich mit besonderer Hingabe und kreiere liebevolle, individuelle Kunstwerke - egal ob direkt auf dem Babybauch mit anschließender Fotografie oder auf einem Gipsabdruck.
Um Körperabformungen besonders in Szene zu setzen und ihnen einen besonderen Platz in Ihrem Heim zu geben vervollende ich sie gerne zu Steh- oder Wandlampen.

Bei Fragen zu unseren Dienstleistungen helfen wir Ihnen gern jederzeit weiter.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter: