DIE SCHMINKZAUBERFEE

KINDERSCHMINKEN UND TATTOOSCHMINKEN mit der SCHMINKZAUBERFEE
Kinderschminken Schmetterling und Drache
Kinderschminken Engelsstern
Tattooschminken Rose und Schlange
Kinderschminken Kätzchen

Als die SCHMINKZAUBERFEE verzaubere ich auch Ihre Kinder mit professionellem Kinder- und Tattooschminken in eine fantastische fantasievolle Fabelwelt.

Ich komme zu Kindergeburtstagen, zu Vereinsfeiern, Straßenfesten, Mittelaltermärkten, Jubiläen oder zu Promotion, Firmenfesten, Halloweenparties und zu vielen anderen Veranstaltungen und Festlichkeiten mehr!

Kinder- und Tattooschminken ist immer das Highlight, was nicht nur den Jüngsten ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Durch meine jahrelange Erfahrung (über 20 Jahre) sind meine Schminkaktionen professionell sowie auf hohem Niveau und daher sehr beliebt. Ich gehe auf jedes Kind individuell und liebevoll ein, dass die Kleinen sich beim Schminken auch rundum wohlfühlen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit verschiedene fantasievolle Schminkstände, passend zum Event, auszuwählen. Eine Kostümierung meinerseits als “Schminkzauberfee” und als diverse andere Fabel- und Märchenwesen ist ebenfalls möglich.

Meine KOSTÜME: – Schminkzauberfee – Schneeprinzessin – Indianerprinzessin – Katze / Tiger – Engel – Vampirprinzessin – Piratin

Bei Kindergeburtstagen kann nach der Schminkaktion auch eine kleine Runde mit den Kindern getanzt und gesungen werden, falls dies gewünscht wird.

Alle meine Schminkmotive sind eigens kreiert und erdacht und können gegebenenfalls auch individuell umgestaltet werden.

Mein MATERIAL:
Verwendet wird von mir nur hochwertiges Material und Profi-Make-Up, welches dermatologisch getestet ist und der deutschen Kosmetikverordnung entspricht sowie ohne Tierversuche hergestellt wird.

HYGIENE:
Auf Hygiene lege ich sehr großen Wert. Das Schminkwasser wird regelmäßig gewechselt. Die Pinsel, Schwämme und Farbtöpfe werden regelmäßig gesäubert. Beim Schminken werden den Kindern die Haare mit einem Stirnband zurückgebunden und ein Schutzumhang umgelegt.

Meine EINSATZGEBIETE:
Ich fahre bis zu ca. 200km um 55758 Sien zu Schminkaktionen, z.B. Idar-Oberstein, Kirn, Lauterecken, Kaiserslautern, Frankfurt, Saarbrücken, Köln, Bonn, Homburg, Landstuhl, Sankt Wendel, Freisen, Kusel, Baumholder, Bad Kreuznach, Mannheim, Ludwigshafen usw. Rheinland Pfalz, Saarland…

Weitere Infos sowie meine Referenzen, die aktuelle Preisliste und natürlich viele schöne Fotos von glücklichen Kindern und fröhlichen Familien finden Sie auf meiner Homepage:

Die Schminkzauberfee freut sich auf Ihren Besuch :)

Oder rufen Sie mich einfach an:
Telefon: 0176 – 72 53 79 95

Rechtliche Angaben:
Kleinunternehmerin
IHK Koblenz 973919
Meldenr.: 11669
Steuernr.: 09/144/30182

Bei Fragen zu unseren Dienstleistungen helfen wir Ihnen gern jederzeit weiter.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter: